Ausflug des Hegering 5-Westalb

Endlich konnte der Hegering 5-Westalb seinen schon länger geplanten Hegeringausflug durchführen...

Erstellt am

Jetzt endlich konnten wir unseren schon länger geplanten Hegeringausflug am Samstag den 21.10.2023 durchführen,

Es hatten sich zahlreiche Teilnehmer gemeldet, so dass wir zusammen gemeinsam mit dem Bus fahren konnten.

Folgende Stationen durften wir an diesem Tag gemeinsam erleben:

- Start mit dem Bus auf der Schwäbischen Alb

- gemeinsames Frühstück an der Raststätte Allgäuer Tor

- Besichtigung und Führung durch die Schaukäserei Wiggensbach

- Besichtigung des Bergbauernmuseum in Immenstadt

- gemeinsames Essen im Gasthof Hirsch in Heimenkirch

- und zu guter Letzt genossen wir eine Führung bei der Brauerei Meckatzer

- Antritt zur Heimfahrt

Wir hatten alle gemeinsam eine schönen Tag und werden diesen Hegeringausflug in guter Erinnerung behalten!

Viel Spaß beim Betrachten der Bildergalerie...