Regionales

20 neue Wildtierschützer

Mit Teilnehmern aus der KJV Reutlingen und den umliegenden Kreisjägervereinigungen wurden an zwei Wochenenden das komplette Aufgabenumfeld des...
mehr

Aktuelle Corona-Verordnung Baden-Württemberg

Alles wichtigen Infos zum Thema Jagd und Corona, besonders im Hinblick auf die Bewegungsjagden im Winter 21/22, gibt es hier.
mehr

Nachruf für Herr Norbert Reich

Die KJV - Reutlingen trauert um Hegeringleiter Norbert Reich, der im 75. Lebensjahr verstorben ist.
mehr

Mitgliederversammlung 2021 - KJM Wolfgang Auer informiert

Aufgrund der weiterhin angespannten Corona-Lage kann auch die diesjährige Mitgliederversammlung am 5.3.2021 nicht wie geplant stattfinden...
mehr

Nachruf für Herr Peter Fath

Die KJV Reutlingen trauert um ihr Vorstands- und Ehrenmitglied Peter Fath, der im Alter von 86 Jahren verstarb.
mehr

Kitz-Rettung

In Pliezhausen konnten vor der ersten Mahd zahlreiche Kitze gerettet werden...
mehr

100. Geburtstag !!!

Unser Ehrenmitglied Anton Kerschbaumer konnte seinen 100. Geburtstag feiern. KJM Auer überreichte im Namen der KJV die Glückwünsche.
mehr

Neue Wildtierschützer

Im Januar 2020 haben 19 Jäger die Weiterbildung zum Wildtierschützer erfolgreich absolviert.
mehr

Fuchswoche

Traditionelles Fuchsgrillen des Hegering 7
mehr

Trochtelfinger Christkindlesmarkt

Der Hegering West-Alb präsentierte sich auf dem Trochtelfinger Christkindlesmarkt. Jagdhornbläser spielten auf und es gab diverse Wildspezialitäten
mehr