Regionales

Brauchbarkeitsprüfung am 24. September 2022

Am Samstag den 24. September 2022 veranstaltet die KJV Reutlingen eine Brauchbarkeitsprüfung nach Variante 1.1 der BrbkPO 2017.
mehr

Brauchbarkeitsprüfung der KJV Reutlingen

5 Gespanne bestanden die Brauchbarkeitsprüfung mit dem Modul 1.1. Herzlichen Glückwunsch!
mehr

JUNGJÄGER

Einladung zu den kommenden Jungjägerstammtischen
mehr

Spendenübergabe des Hegerings 5 West-Alb

Der Förderverein für krebskranke Kinder und die Clowns im Dienst (Klinik Clowns) erhielten je 500 € als Spende für ihre Vereine...
mehr

Anschuss-Seminar beim Hegering 6

Bei idealen Wetterbedingungen fand beim Hegering 6 der KJV-Reutlingen in Würtingen, ein sehr interessantes Anschuss-Seminar statt.
mehr

Mitgliederversammlung

Am 22.04.2022 begrüßte Kreisjägermeister Wolfgang Auer zur Präsenz-Mitgliederversammlung der KJV Reutlingen
mehr

Bürgerfest in Walddorfhäslach

Die Jagdhornbläser der KJV Reutlingen waren beim Auftaktfest anlässlich der 50 Jahr-Feier des Zusammenschlusses von Walddorf und Häslach dabei.
mehr

Neue Wildtierschützer freuen sich auf neue Aufgaben

Mit Teilnehmern aus der KJV Reutlingen und den umliegenden Kreisjägervereinigungen wurden 16 neue Wildtierschützer ausgebildet...
mehr

Fuchswoche

Erfolgreiche Fuchswoche im Hegering 7 Schönbuch
mehr

Reutlinger Kreismeisterschaft

Am 08.10.2021 wurde in Stuttgart-Mahdental die Reutlinger Kreismeisterschaft 2021 nachgeholt.
mehr