Treffen an Jagdhütte

Die Jagdschule Eberle & Simon hat in der Vorweihnachtszeit zu einem Treffen an ihrer Jagdhütte eingeladen.

Erstellt am 02.01.2020

 
Die Jagdschule Eberle & Simon hatte in der Vorweihnachtszeit zu einem Treffen an ihrer Jagdhütte eingeladen. Begleitet durch Jagdhornbläser riefen Frank Simon und Sandra Schult zu einer Spendenaktion zu Gunsten der Nachsuchengespanne der KJV Reutlingen auf. Die anwesenden Jagdschüler sowie Jägerinnen und Jäger ließen sich nicht lange bitten und so kam eine schöne Summe zusammen, die von der Jagdschule auf 500,-- Euro aufgerundet wurde. Spontan stiftete ein Jungjäger nochmals 500,-- Euro dazu, sodass am Ende eine Spendensumme zu Gunsten der Nachsuchengespanne mit 1.000,-- Euro zu Buche stand.
 
 
 
 

Erstellt am 02.01.2020
Zurück zur Übersicht