Nachruf Eberhard Junger

Trauer um ihr langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied Eberhard Junger

Eberhard Junger *14.06.1934 +09.09.2018

Die Kreisjägervereinigung Reutlingen trauert um ihr langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied Eberhard Junger. Herr Junger war unter anderem lange Jahre Vorstandsmitglied der Kreisjägervereinigung. In dieser Zeit hat er sich in herausragender Weise für die Belange der Jagd eingesetzt und verdient gemacht.

Als Vorsitzender der Jagdprüfungskommission hat er maßgeblich zur sehr hohen Qualität der jagdlichen Ausbildung bei der Kreisjägervereinigung beigetragen. Für sein Wirken wurde er mit der goldenen Verdienstnadel des Landesjagdverbandes ausgezeichnet.

Mit Herrn Junger verliert die Kreisjägervereinigung Reutlingen einen engagierten, sehr guten Kameraden, der eine große Lücke hinterlässt. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen. Wir werden Eberhard Junger stets ein ehrendes Andenken bewahren und verneigen uns mit einem letzten Waidmannsdank.

In stiller Trauer Kreisjägervereinigung Reutlingen

Der Vorstand

Erstellt am 30.09.2018
Zurück zur Übersicht