Mitgliederversammlung 2021 - KJM Wolfgang Auer informiert

Aufgrund der weiterhin angespannten Corona-Lage kann auch die diesjährige Mitgliederversammlung am 5.3.2021 nicht wie geplant stattfinden...

Erstellt am 29.01.2021

Mitgliederversammlungen 2020/2021

Liebe Mitglieder der KJV Reutlingen,

Corona bedingt konnte die Mitgliederversammlung 2020 nicht durchgeführt werden. Sie wurde daher auf den 05. März 2021 verlegt, an diesem Tag sollten dann die Versammlungen für 2020 und 2021 zusammen abgehalten werden. Leider ist auch dieser Termin nicht einzuhalten und mit der Gaststätte Südbahnhof in Pfullingen (Veranstaltungsort) wurde vereinbart, die Versammlungen auf einen späteren Termin zu verschieben. Vielleicht ist es im Sommer oder Herbst möglich.

Die Jahresabschlüsse 2019 und 2020 wurden erstellt und von den Kassenprüfern auf deren Richtigkeit überprüft. Die Vorstandsmitglieder die zur Wiederwahl anstanden üben ihre Ämter weiter aus. Für den verstorbenen Schriftführer Peter Fath übernahm vor 2 Jahren Alexander Auer das Protokoll, ist aber bis zu den nächsten Wahlen kein Mitglied des Vorstandes.

Hegeringversammlungen, Stammtische und andere jagdliche Treffen können leider nicht stattfinden und verhindern Kommunikation und gesellige Kameradschaft.

Zur Verwaltung:  Wenn Sie Änderungen der Adresse oder Kontoverbindung haben, keine Mitgliedszeitung ‚Jagd in Baden-Württemberg‘ bekommen, … wenden Sie sich bitte direkt an die KJV und nicht an den Landesjagdverband.

Ich wünsche ihnen alles Gute, bleiben sie gesund und ein kräftiges Waidmannsheil.

Ihr Wolfgang Auer