Hegering 5

Weihnachtsmarkt

 

Am 9. und 10. Dezember 2017 war der Hegering West-Alb auf dem Christkindl Markt in Trochtelfingen mit einem Stand vertreten.

Wildschweinbratwurst vom Grill, Glühwein und verschiedene Wildwurstsorten zum Mitnehmen fanden am Samstag reißenden Absatz. Viele Marktbesucher die uns schon in den vergangenen Jahren besucht haben, kamen wieder an den Stand der Trochtelfinger und Sonnenbühler Jägerschaft. Umrahmt wurde die beiden Tage von zwei Auftritten der Jagdhornbläser des Hegerings West-Alb, die verschiedene Signale und Stücke den Besuchern zum Besten gaben. Leider hat das Wetter am Sonntag nicht ganz mitgespielt, aber alles in allem war dies wieder ein gelungener Auftritt der Jägerschaft an den zwei Tagen des Trochtelfinger Christkindl Markts.

 

 

Erstellt am 08.01.2018
Zurück zur Übersicht